• Jobs Job bei Fuhrmann Nutzfahrzeuge Service GmbH

Automobilverkäufer/in

Fuhrmann Nutzfahrzeuge Service GmbH

Erharting

Erharting

Automobilverkäufer/in Fuhrmann Nutzfahrzeuge Service GmbH Erharting Als Automobilverkäufer/in für Transporter verkaufen sie mit Fachverstand die komplette Fiat Professional Neuwagenproduktpallette sowie Gebraucht- und Vorführwägen.

Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Ein Moderner Arbeitsplatz Regelmäßige Aus- Und Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Ein Leistungsstarkes Team An Ihrer Seite Erwartet Sie In Unserem Inhabergeführten Autohaus Gestalten Sie Mit Uns Ihre Zukunft Als Automobilverkäufer/in Für Fiat Transporter Als Importeuer Nr1 Für Leichte Bietet Fiat Professional Eine Innovative Modellpalette Die Sich Konsequent An Den Kundenwünschen Orientiert Das Führt Zu Großer Beliebtheit Kontinuierlichem Wachstum Und Eröffnet Stets Neue Perspektiven - Auch In Unserem Autohaus Ihre Aufgaben: Als Automobilverkäufer/in Für Transporter Verkaufen Sie Mit Fachverstand Die Komplette Fiat Professional Neuwagenproduktpallette Sowie Gebraucht- Und Vorführwägen - Von Der Kundenakquise über Die Bedarfsanalyse Die Produktpräsentation Und Beratung Erstellung Von Bar- Finanzierungs- Und Leasingangeboten Durchführung Von Probefahrten Bis Zum Vertragsabschluss Sie übernehmen In Der Altersnachfolge Ein Betreutes Verkaufsgebiet Mit Gepflegtem Kundenstamm Das Sie Im Außen- Und Innendienst Betreuen Und Weiter Ausbauen Für Die Kontaktaufnahme Mit Interessenten Setzen Sie Edv-gestützte Datenermittlung Konsequente Marktbeobachtung Nachhaltige Verkaufsstrategien Und -aktionen Gezielt Ein Gestalten Sie Ihren Arbeitsbereich Selbst - Mit Energie Kreativität Und Großem Freiraum Ihre Qualifikation - Ihre Stärken: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung Als Automobilverkäufer/in Qualifizierung Zum/zur Geprüften Automobilverkäufer/ In Oder Die Bereitschaft Sie Zu Erlangen Kompetenz In Der Neukundenansprache In Produktberatung In Kontinuierlicher Nachbetreuung Gute Edv-kenntnisse Und Führerschein Klasse B Bringen Sie Mit Sorgfältige Datenpflege Zuverlässigkeit Großes Engagement Verbunden Mit Einem Selbstständigen Verantwortungsbewussten Arbeitsstil Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen über Ein Gepflegtes Sicheres Auftreten Und Hohe Eigenmotivation Interessiert Wenn Sie Gerne In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Mit Sympathischen Kolleginnen Und Kollegen Einen Vielfältigen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Perspektiven Betreuen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter: Gmbh Geschäftsleitung Herrn Christoph Oechsner Vorberg 2 | 84513 Erharting | Tel: 08631/9002-0 E-mail-bewerbung Mit Betreff: Bewerbung Verkauf@-de Www-de Verkaufsberaterin Verkaufsberater Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Verkaufsprofi Kundenbetreuer Kaufmann Akquisition Beraterin Berater KFZ Automobilhandel KFZ-Handel KFZ-Kaufmann Automobilverkäufer/in Als Automobilverkäufer/in Für Transporter Verkaufen Sie Mit Fachverstand Die Komplette Fiat Professional Neuwagenproduktpallette Sowie Gebraucht- Und Vorführwägen Erharting Verkaufsberaterin Verkaufsberater Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Verkaufsprofi Kundenbetreuer Kaufmann Akquisition Beraterin Berater KFZ Automobilhandel KFZ-Handel KFZ-Kaufmann

Automobilverkäufer/in
   Fuhrmann Nutzfahrzeuge Service GmbH (Erharting)

Patentingenieur (m/w/d) Maschinenbau oder Elektromobilität
   WINTER - BRANDL - Partnerschaft mbB Patent- und Rechtsanwalt (München)

(Senior) Manager Digital Marketing (m/w/d)
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Stavenhagen)